Saturday, April 22, 2017

Bottrop: Massen-Messerstecherei

 Wann begreifen die endlich, dass das so lächerlich ist, in solchen Fällen den Täterhintergrund zu verschweigen; weiss doch eh jeder, was für Leute sich da gemessert haben !

Am frühen Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Bottrop über eine gewalttätige Auseinandersetzung im Bereich der Ruhrölstraße informiert. Infolge dessen wurden nach ersten Erkenntnissen auch Reizgas sowie Stichwaffen eingesetzt, sodass insgesamt 12 Personen, z.T. schwer verletzt wurden. Die Feuerwehr Bottrop versorgte die Patienten mit Unterstützung rettungsdienstlicher Kräfte aus Oberhausen und Essen. Im Anschluss wurden die Patienten in Bottroper sowie Krankenhäuser in den Nachbarstädten verbracht. Die Freiwillige Feuerwehr Altstadt stellte während der Maßnahmen den Grundschutz für das Stadtgebiet sicher. 
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/115891/3617954

No comments: