Friday, April 21, 2017

Buntdeutschland: Schon wieder ermordete Frau, diesmal in Dresden

Tötungsverbrechen in der Dresdner Neustadt: Gegen 15 Uhr eilte die Polizei plötzlich zu einer Wohnung in der Alaunstraße, auch Rettungswagen waren unterwegs. Polizeisprecherin Jana Ulbricht (39) bestätigte, dass eine Leiche gefunden wurde, die Mordkommission ermittelt. Bei der Toten handelt es sich um eine 41-Jährige. Die Polizei geht nach ersten Einschätzungen von einem Tötungsdelikt aus. Die Spurensicherung durchsuchte am Nachmittag eine Wohnung im ersten Stock des Mehrfamilienhauses. Auch im Umfeld waren Ermittler auf der Suche nach einer möglichen Tatwaffe. Eine Obduktion muss nun klären, wie die Frau genau ums Leben gekommen ist.
 https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-neustadt-alaunstrasse-toetungs-verbrechen-mordkommission-polizei-240173

No comments: