Monday, June 26, 2017

Sittenwächter auf der Donauinsel - ein Bild an das wir uns gewöhnen sollen!!!


Screenshot von Facebook
Auch wenn die Tageszeitung HEUTE schreibt, dass die Security mit Kopftuch die Donauinsel begeistert hätte, dürfte dies wohl eher ideologisches Wunschdenken entsprechen, wie folgendes Umfrageergebnis zeigt,
http://www.heute.at/oesterreich/wien/story/42068865


wonach sich 2/3 daran stören. Hinzukommt, dass es sich dabei aufgrund der Art und Weise, wie das Kopftuch getragen wird - alle Haare müssen bedeckt sein - um ein Symbol des radikalen, politischen ISLAMS handelt.
Jetzt meine Frage an euch Frauen? Wollt ihr Besitz des Mannes sein? Seht ihr es als eure Lebensaufgabe an dem Mann zu dienen und bedingungslos zu gehorchen? Wollt ihr bestraft werden, wenn ihr euch weigert dieses Zeichen der Unterwerfung öffentlich zu tragen? Seid ihr gar Mitglieder der Sado-Maso-Szene?
Ihr sagt NEIN, dann möchte ich euch erklären, warum ihr genau dies macht, wenn ihr nicht gegen Symbole der Unterdrückung wie auf ein bestimmte Weise getragenes Kopftuch mobilisert!!! Es wird Zeit zu realisieren, dass wir unsere Maßstäbe nicht 1:1 auf andere Kulturen übertragen dürfen und Personen nur deshalb weil sie eine Grenze überschreiten oder einen Wertekurs besuchen ihr bisheriges Wertesystem einfach über Bord werfen.
In brutalo-patriachischen Gesellschaften und aus diesen kommen viele der aktuellen Migranten sind Frauen Besitz des Mannes und es ist deren einzige Aufgabe dem Mann zu dienen. Als Symbol der Unterwerfung dienen Burka, ein alle Haare bedeckendes Kopftuch usw.. Frauen, die in solchen Gesellschaften aufbegehren, werden beinhart eingebrochen, sprich notfalls mit Gewalt in ihre ideologisch vorgegebene Rolle gezwungen.
Genau dies passiert derzeit in Europa, wie z. B. Donnerstag Nachmittag im Wiener Donaupark auf der Wiener Papstwiese wo ein Asylwerber aus Afghanistan eine 24-jährige Sonnenanbeterin vergewaltigen wollte. Linke Träumer sprechen dann von EINZELFÄLLEN, wo es mittlerweile TAUSENDE gibt.
Aber macht dieser Afghane in Wirklichkeit nicht genau das was wir signalisieren? Mit der Zulassung von Symbolen der Unterwerfung von Frauen wie Burka, Kopftuch usw. senden wir die Botschaft aus, dass wir seine Lebensweise, seine Moralvorstellungen nicht nur akzeptieren sondern sogar auch fördern.
Und über den armen Teufel, der nur macht, was ihm sein Glaube befiehlt bzw. der von uns durch das Hofieren von Zeichen des politischen ISLAMS auch noch bestärkt wird, empören wir uns dann. Aus dieser Sicht ist nicht die ERLEBENDE das OPFER sondern der Täter!! Der Täter ist nämlich das Opfer unserer Signale! Wie gefällt euch das?
Wer den politischen ISLAM bzw. dessen Zeichen fördert darf sich nicht wundern, wenn dessen Vertreter machen was ihnen deren Glaube befiehlt.
Dumm, dümmer am dümmsten das sind wir, weil wir aus falsch verstandener Toleranz Signale aussenden, die mit unserer europäischen Lebensweise nicht vereinbar sind und uns dann über die Folgen der unterschiedlichen Interpretation von Zeichen in verschiedenen Kulturen wundern.

 https://www.fischundfleisch.com/mag-robert-cvrkal/sittenwaechter-auf-der-donauinsel-ein-bild-an-das-wir-uns-gewoehnen-sollen-36224

No comments: