Monday, June 19, 2017

Versuchtes Tötungsdelikt in Menden

 POL-MK: Erweiterte Pressemitteilung zur Messerstecherei vom gestrigen Nachmittag
 Täterbild

Am Samstagmittag, 17.06.2017, gegen 14:45 Uhr, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern (22 und 23 Jahre alt) auf der Fröndenberger Straße in Höhe Max-Eyth-Straße. Im Verlauf des Streites stach ein 22 jähriger Marokkaner mit einem Messer mehrmals auf seinen 23 jährigen algerischen Kontrahenten ein. Der Geschädigte wurde ins Krankenhaus gebracht und verblieb auf der dortigen Intensivstation. Der Täter floh in Richtung "Molle". Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen mittels Hubschrauber und Mantrailerhund ist der Tatverdächtige weiterhin flüchtig. Seitens der zuständigen Staatsanwaltschaft Arnsberg wird wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes ermittelt. Eine Mordkommission des Polizeipräsidiums Hagen wurde eingesetzt. Anlage: Foto des Tatverdächtigen Hinweise zum Aufenthalt des Täters bitte an die Notrufnummer 110 melden.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/3662602

No comments: