Monday, July 24, 2017

«Sonderlage» in Schaffhausen: Polizei bestätigt fünf Verletzte – Teile der Altstadt abgesperrt

Die Schaffhauser Polizei wurde um 10 Uhr 39 alarmiert wegen eines Vorfalls in der Schaffhauser Altstadt und rückte mit einem Grossaufgebot in die Vorstadt aus. Seither sind Teile der Altstadt abgesperrt. Die Schaffhauser Polizei spricht von einer «Sonderlage». Die Einsatzkräfte fahnden nach einem unbekannten Mann, sagte eine Polizeisprecherin der Nachrichtenagentur SDA. Ob und wie der Gesuchte bewaffnet ist, konnte sie nicht sagen. Wie der «Blick» berichtet, wurde in der Altstadt ein Mann mit einer Kettensäge gesichtet. Der Polizeieinsatz dauert derzeit noch an.
 https://www.nzz.ch/panorama/angreifer-mit-kettensaege-polizei-sperrt-schaffhauser-altstadt-ab-ld.1307565

No comments: