Friday, August 04, 2017

Berlin-Neukölln: Auto rast in Menschenmenge - Gaffer wollen Unfallort stürmen

Ein Auto ist in Berlin-Neukölln in eine Menschengruppe gerast und hat mehrere Personen verletzt. „Bei dem Unfall wurden sechs Menschen verletzt, drei erlitten schwere Verletzungen und kamen ins Krankenhaus“, sagte ein Sprecher der Polizei. Der Fahrer habe am Freitagabend bei einem „misslungenen Ausweichmanöver“ auf der Hermannstraße die Kontrolle über seinen Wagen verloren und sei in die Menschenmenge gefahren. „Danach flüchtete der Fahrer“, sagte der Sprecher weiter. Die Polizei suchte zunächst ohne Erfolg nach dem geflüchteten Fahrer. Nach Informationen der „Berliner Morgenpost“ versammelten sich zahlreiche Gaffer an der Unfallstelle. Dem Bericht nach sollen sie versucht haben, die von der Polizei errichtete Absperrrung mit Flatterband zu übersteigen. Die Polizei nahm einen Mann fest.
 https://www.welt.de/vermischtes/article167403406/Auto-rast-in-Menschenmenge-Gaffer-wollen-Unfallort-stuermen.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web

No comments: