Monday, August 14, 2017

Jena: Südländische Großfamilie terrorisiert Gäste und Personal eines Restaurants - Anzeige wegen Zechbetrugs

Eine südländische Großfamilie hatte für Sonntagmittag in einem Restaurant in der Grietgasse Plätze in einem gesonderten Raum reserviert. Dort wurde auch die Bestellung aufgenommen. Die Personen verhielten sich auffällig, schrien herum, was andere Gäste veranlasste, das Lokal zu verlassen. Beim Abkassieren wurde sich über das Essen beschwert und angegeben, dass einige Sachen auf der Rechnung nicht bestellt worden wären. Die Personen verweigerten sie Zahlung und bedrohten die Kellnerin. Anschließend verließ die Familie das Lokal und stieg in drei PKWs der Marke Mercedes. Der Betreiber erstattete Anzeige wegen Zechbetrugs.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/3708971

No comments: