Saturday, August 19, 2017

Schon wieder in Deutschland: Zwei Männer in Wilhelmshaven bei Messerangriff verletzt


Für wie geistig verwirrt hält die deutsche Staatsmacht eingentlich den Bürger, wenn dieses Gebetsmühlen- Déjà-vu hier andauernd präsentiert wird ? Der Polizeibericht: 
 Nach noch nicht geklärten Streitigkeiten verletzte ein 25-jähriger in der Innestadt Wilhelmshavens zwei Personen mittels eines mitgeführten Messers leicht. Eine stationäre Behandlung der verletzten Personen war nicht nötig. Der Täter schloss sich anschließend in die Toilette einer Gaststätte ein, konnte dann aber widerstandslos festgenommen werden. Er war alkoholisiert und ist offenbar geistig verwirrt. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde die Person einem Psychiatrischen Krankenhaus zugeführt
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68442/3713064

No comments: