Friday, September 22, 2017

In Krankenhaus: Drei Jahre Haft für Missbrauch

Er schlich sich nachts in ihr Krankenzimmer, legte sich auf sie, küsste sie auf den Mund, das Dekolletee, im Schambereich – dann wachte die damals 15-Jährige auf. Für die Tat vom 22. April 2017 in der Asklepiosklinik in Hamburg-St. Georg wurde der Täter am Donnerstag verurteilt. Wegen sexuellen Übergriffs in Tateinheit mit versuchter sexueller Nötigung wurde Mojtaba H. (30), Asylbewerber aus Afghanistan, am Donnerstag zu drei Jahren Haft verurteilt. Mit einem Geständnis in einem vorherigen Prozess hätte er Punkte machen können, aber er schwieg. Darum musste Opfer Hannah S. (Name geändert) als Zeugin aussagen.
 http://m.bild.de/regional/hamburg/prozess/urteil-gegen-sex-taeter-in-krankenhaus-53282156.bildMobile.html

No comments: