Saturday, December 23, 2017

Berlin: Polizeischüler rasten aus – Hundertschaft musste anrücken!

Polizeieinsatz in den eigenen Reihen: In Berlin sind mindestens zwei Polizeischüler aneinandergeraten und haben sich eine Schlägerei geliefert. Dabei sollten unsere künftigen Ordnungshüter doch mit Respekt vorangehen. Mitte vergangener Woche wurde angeblich eine Einsatzhundertschaft in die Kantine der Polizeiakademie an der Charlottenburger Chaussee gerufen. Ob das tatsächlich stimmt, ist bislang zwar unklar. Doch wie der „Berliner Kurier” aus zuverlässiger Quelle erfuhr, soll es zwischen zwei arabisch- und türkischstämmigen Polizeischülern tatsächlich erst zu einem Streit und im weiteren Verlauf auch zu einer Schlägerei gekommen sein. Polizeiintern soll zudem bekannt sein, dass es immer wieder zu Konflikten zwischen den beiden Volksgruppen kommt.
https://www.berliner-kurier.de/news/panorama/schlaegerei-in-berlin-polizeischueler-rasten-aus---hundertschaft-musste-anruecken--29377384?originalReferrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

No comments: