Thursday, December 28, 2017

Kandel: Afghanischer Mädchenmörder als "Gefährder" bekannt gewesen -- Warum sperrt man diese Verbrecher dann nicht prophylaktisch weg ?

"Die Ermittler sagen, der Afghane lebe sei April 2016 in Deutschland. Er sei als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling eingereist. Er lebte erst seit September 2017 in einer Jugendeinrichtung in Neustadt. Im November kam es auf einem Schulhof zu einer körperlichen Auseinandersetzung, konkret Faustschlägen. Es gab eine Beziehung zwischen dem jungen Mann und dem Mädchen. Diese sei von dem Mädchen beendet worden. Es gab danach Bedrohungen durch den jungen Mann, die Eltern des Mädchens hatten ihn angezeigt. Die Polizei hatte daraufhin eine Gefährderansprache gemacht."

1 comment:

Anonymous said...

Schon seltsam das die einem immer die gleiche Geschichte auftischen. Soll das bei dem in Würzburg nicht auch so gewesen sein?