Thursday, January 25, 2018

PLAUEN: VIER MÄNNER VERPRÜGELN 33-JÄHRIGEN

Auf dem Postplatz in Plauen kam es am Mittwoch zu einer heftigen Attacke, bei der ein Mann schwer verletzt wurde. Wie die Polizei mitteilt, wurde gegen 17.15 Uhr ein 33-jähriger Deutscher von vier Tatverdächtigen - offenbar Asylbewerber - zusammengeschlagen. Der 33-Jährige wurde schwer verletzt und musste medizinisch versorgt werden. Als die Polizei eintraf, waren die Tatverdächtigen bereits geflüchtet. Es wurde Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet. Wer Hinweise zur Identität der unbekannten Täter geben kann, wendet sich bitte unter Telefon 03741140 an die Polizei in Plauen.
https://www.tag24.de/nachrichten/sachsen-plauen-postplatz-schlaegerei-pruegel-polizei-verletzte-asylbewerber-432424

No comments: