Thursday, February 22, 2018

Diversity läuft Amok: Britische Pferderennen zu weiss

http://www.wideopenpets.com/secrets-didnt-know-mr-ed-talking-horse/

Pferderennen in Großbritannien muss "vielfältiger" werden, wurde bei einer Preisverleihungsnacht gefordert, bei der 90 Prozent der Nominierten weiß waren. Der Chef der British Horseracing Authority (BHA), Nick Rust, sagte am Montag beim Godolphin Stud and Stable Staff Awards in London, der Sport müsse sich fragen, ob er ein Problem mit "unbewusster Voreingenommenheit" habe. Der Wettindustrie-Großkopferte hat die Zahlen angeprangert, aus denen hervorgeht, dass neun von zehn der 265 Nominierungen für die Preise, die die Beiträge von rund 6.000 Menschen auszeichnen, die in der britischen Pferderenn- und Zuchtindustrie tätig sind, aus einem weißen britischen oder irischen Hintergrund stammen. "Wir müssen uns ansehen, was dahinter steckt und dafür sorgen, dass die verschiedenen Minderheiten in den kommenden Jahren weitaus besser vertreten sind", berichtete die Racing Post über Rust.Die Tatsache, dass im Vereinigten Königreich als Ganzes bei der letzten Volkszählung im Jahr 2011   87,17 Prozent Briten mit weisser Hautfarbe gezählt wurden, scheint nicht als eine vernünftige Erklärung angesehen worden zu sein.
http://www.breitbart.com/london/2018/02/22/uk-horse-racing-overly-white-industry/

No comments: