Tuesday, February 20, 2018

Was ist in Deutschland fremdenfeindlich ? Wenn eine Migrantin einer Migrantin die Burka vom Kopf reisst !

Buntdeutschland, geh scheissen ! Der Bericht dazu: 

Erst beleidigt, dann die Burka vom Kopf gerissen: In einem Supermarkt in Schöneberg attackierte eine Frau eine andere aus fremdenfeindlichen Motiven. Eine Frau (54) hat in einem Lebensmitteldiscounter am Innsbrucker Platz gegen 19 Uhr eine 28-Jährige zunächst fremdenfeindlich beleidigt und ihr anschließend die Burka vom Kopf gerissen. Die Angegriffene wurde dabei am Kopf verletzt und floh aus dem Geschäft. Die 54-Jährige aber folgte der Frau noch aus dem Discounter und beleidigte sie nochmals fremdenfeindlich. Die von Zeugen alarmierten Polizisten nahmen die Tatverdächtige vorübergehend fest. Nach ersten Ermittlungen der Polizei hat das Opfer die türkische Staatsangehörigkeit. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der fremdenfeindlichen Beleidigung und wegen Körperverletzung. Die Verdächtige kommt aus Aserbaidschan am Kaspischen Meer, ihre Staatsangehörigkeit ist ungeklärt.

https://www.bz-berlin.de/berlin/tempelhof-schoeneberg/frau-in-supermarkt-burka-vom-kopf-gerissen

No comments: