Friday, March 23, 2018

Helden

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Nahaufnahme
Macht die Helden berühmt- nicht die Mörder!
Das ist der Polizist Arnaud Beltrame (45) aus dem Städtchen Etampes gut 50 Kilometer westlich von Paris. Er ist ein Held.
Als beim heutigen Angriff des Politischen Islam auf unsere freie Welt in Südfrankreich ein Marokkaner 3 Menschen ermordete, bot sich der mutige Polizist dem Attentäter an – als Austausch für eine Geisel. Dadurch wurde ein unschuldiger Bürger gerettet.
Bei der Stürmung wurde der Beamte im Inneren des Gebäudes schwer verletzt. Er ringt aktuell mit dem Tod. Durch seinen mutigen und selbstlosen Einsatz gelang es den Spezialkräften aber, den Attentäter auszuschalten, bevor weitere Geiseln getötet werden konnten.
Dieser Mann ist ein Held! Auf unsere Polizistinnen und Polizisten ist immer Verlass- man kann nicht dankbar genug dafür sein. Und das sei vor allem mal diesen ganzen Minusathleten gesagt, die auf irgendwelchen Demonstrationen vor lauter Wohlstandsverwahrlosung dümmlichste Parolen wie "All Cops are Bastards" skandieren.
Beten wir für diesen Helden, damit er überlebt und seine Familie ihn wieder in die Arme schließen kann!

Felix Maximilian Leidecker

No comments: