Thursday, March 29, 2018

Mannheim-Innenstadt: 30-Jährige auf dem Heimweg Opfer eines sexuellen Übergriffs

Bereits am Dienstag wurde berichtet, dass eine 30-jährige Frau in der Innenstadt auf dem Heimweg Opfer eines sexuellen Übergriffs wurde. Zwischenzeitlich wurde bekannt, dass sich die Tat nicht in der Nacht zum Sonntag ereignete, sondern bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag, zwischen drei Uhr und vier Uhr.
Die 30-Jährige war im Quadrat S 4 nach einem Discobesuch auf dem Nachhauseweg, als sie plötzlich von einem unbekannten Mann an beiden Armen gepackt und festgehalten wurde. Dabei schob der Unbekannte seine Hand in die Hose der Frau und berührte sie unter deren Slip. Die Frau wehrte sich gegen diese Berührungen und stieß den Mann weg. Dieser hielt die 30-Jährige jedoch fest in seinem Griff und küsste sie auf den Mund. Anschließend stieß das Opfer den Angreifer erneut von sich und begann laut um Hilfe zu schreien. Danach ließ der Unbekannte von der Frau ab und flüchtete.
Das Opfer konnte den unbekannten Mann wie folgt beschreiben:
- Ca. 30 Jahre alt
- Ca. 170 bis 175 cm groß
- Schmale Statur
- Schwarze, längere Haare, leicht lockig
- Arabisches Erscheinungsbild
- Sprach Deutsch mit Akzent
- Hatte ein Piercing im Gesicht, evtl. in der Nase
- Dunkle Bekleidung, jedoch keine dicke Jacke
Zeugen der Tat, die sachdienliche Hinweise zum Angreifer geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3904155

No comments: