Thursday, March 29, 2018

NACH ATTACKE AUF MOSCHEE : Vier Syrer in Ulm nach Brandanschlag in Haft

Nach dem Brandanschlag auf eine Moschee in Ulm nahe der Grenze zu Bayern sind vier Syrer unter dringendem Tatverdacht verhaftet worden. Gegen die Männer werde wegen versuchten Mordes und versuchter schwerer Brandstiftung ermittelt, teilten die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Ulmer Polizei am Donnerstag mit. Wegen des Verdachts, dass die Straftat politisch motiviert war, werden die Ermittlungen von der dafür zuständigen Schwerpunktstaatsanwaltschaft Stuttgart geführt. Einer der Beschuldigten habe die Tat gestanden.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/vier-syrer-in-ulm-nach-brandanschlag-in-haft-15518833.html?utm_content=bufferd6556&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=GEPC%253Ds6

No comments: