Friday, March 30, 2018

Neumarkt-St.-Veit: Zwei Menschen mit Messer niedergestochen

Messer, Klapse ? Sind das nicht die neuen Synonyme für die Religion des Friedens ?

Am späten Donnerstagabend hat ein psychisch kranker Mann in Neumarkt-St. Veit zwei Personen leicht verletzt. Wie die Polizei berichtet, ging der Mann am Stadtplatz mit einem Messer auf Passanten los. Dabei verletzte er zwei von ihnen leicht.Mehrere Polizeistreifen fahndeten sogleich nach dem 39-Jährigen, konnten den in Richung Rott flüchtenden Mann aber zunächst nicht festnehmen. Die Beamten verfolgten den Mann zu Fuß, setzten auch einen Pfefferspray ein, doch der Angreifer reagierte darauf nicht. Auch ein Polizeihubschrauber kam bei der Suche nach dem Mann zum Einsatz. Erst nachdem der 39-Jährige die Rott durchschwommen hatte, konnte er mit Hilfe eines Diensthundes überwältigt werden. Der Mann wurde zur psychiatrischen Begutachtung in eine Klinik eingeliefert.
https://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/psychisch-kranker-verletzt-passanten-100.html

No comments: