Friday, April 27, 2018

Afrikaner verschleppt Frau und hält sie als Sexsklavin

Diese unfassbar bestialische Tat erschüttert derzeit Italien: Auf Facebook lernte eine Britin einen 37-jährigen Migranten aus Burkina Faso kennen. In Italien wurde sie in einem abgelegenen Haus festgehalten und über einen Zeitraum von zwei Wochen von mehreren Afrikanern vergewaltigt.
Die 39-Jährige lernte den Afrikaner im Internet kennen und zog nach kurzer Zeit zu dem Migranten nach Deutschland. Laut der Aussage des Opfers mussten die beiden Deutschland schnell wieder verlassen, da der Mann wegen einer Messerstecherei im Drogenmilieu gesucht wurde.Bei der Britin schrillten auch zu diesem Zeitpunkt noch keine Alarmglocken und sie zog mit ihrem späteren mutmaßlichen Vergewaltiger nach Rosarno im südwestlichen Italien. In einem abgelegenen Haus spielte sich das furchtbare Drama dann ab. Der Afrikaner wurde gewalttätig, beschlagnahmte ihr Telefon und hielt sie im Haus fest.
Über zwei Wochen wurde sie in ihrem Gefängnis von dem 37-Jährigen und zwei weiteren Migranten aus Mali unzählige Male brutal vergewaltigt.In einem unbeobachteten Moment konnte die Frau an ihr Handy gelangen und einen verzweifelten Notruf an ihre Familie absetzen. Über die Funksignal-Ortung fand die italienische Polizei schließlich das Haus in dem die Frau gefangen gehalten wurde und konnten sie schließlich befreien.Die italienische Polizei konnte den Hauttäter kurze Zeit später festnehmen. Er wird wegen Freiheitsberaubung, Versklavung und wiederholtem schweren sexuellen Missbrauchs angezeigt. Auch die beiden Mittäter konnten verhaftet werden.In einem Krankenhaus erholt sich indes das traumatisierte Vergewaltigungsopfer von den Qualen und Schmerzen. Die Polizei gab an, dass sich die Frau bei der Rettung in einem fürchterlichen Zustand befand.
https://www.wochenblick.at/afrikaner-verschleppt-frau-und-haelt-sie-als-sexsklavin/

No comments: