Monday, April 23, 2018

Hamburg: Frau mit lebensgefährlichen Verletzungen aufgefunden -- Türke stellt sich der Polizei

Nachdem gestern in den frühen Morgenstunden eine 26-Jährige mit lebensgefährlichen Verletzungen aufgefunden wurde, hat sich noch gestern ein Tatverdächtiger gestellt. Im Rahmen der umfangreichen Ermittlungen der Mordkommission geriet ein 26-jähriger Türke in den Fokus der Ermittler. Bei ihm handelt es sich nach den bisherigen Erkenntnissen um den Freund der verletzten 26-Jährigen. Gestern Nachmittag gegen 17:30 Uhr erschien dieser aus eigener Veranlassung gemeinsam mit einem Rechtsanwalt am Polizeikommissariat 15 und teilte mit, dass die Polizei nach ihm suche. Aufgrund des gegen ihn angenommenen Tatverdachts nahmen die Beamten ihn vorläufig fest. Der Gesundheitszustand der 26-Jährigen hat sich inzwischen stabilisiert. Die Ermittler stehen bereits in Kontakt mit ihr, sie konnte bislang aber noch nicht vernommen werden. Der Tatverdächtige wird noch heute einem Haftrichter zugeführt. Die weiteren Ermittlungen der Mordkommission zum Tathergang und den genauen Hintergründen dauern an.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3924085

No comments: