Saturday, April 07, 2018

Münster in der Ära Merkel: Bastel Dir einen Täter

Bild könnte enthalten: Text
Da mittlerweile durchgesickert ist, dass es sich bei dem Täter um einen "Pass-Deutschen", also Eingebürgerten, handeln soll, ist es wohl recht unwahrscheinlich, dass dieser "Jens" heisst , wie dieser FOCUS-Bericht glauben machen will !
Der mutmaßliche Fahrer eines VW-Busses hat sich nach seiner Fahrt in die Menschenmenge selbst erschossen. Nach FOCUS-Online-Informationen soll der mutmaßliche Täter 48 Jahre gewesen alt sein. Laut Informationen der „Süddeutschen Zeitung“handelt es sich bei ihm um den 1969 in Olsberg im Sauerland geborenen Deutschen Jens R. 2014 und 2016 soll er psychisch auffällig gewesen sein, allerdings soll er keine Vorstrafen haben. R. soll als Industriedesigner gearbeitet haben, wie der "Spiegel" berichtet.Nach FOCUS-Online-Informationen wird seine Wohnungderzeit vom SEK auf Sprengstoff durchsucht. Nach "ZDF"-Informationen war der Kleinlaster auf seinen Namen zugelassen. Er soll vor kurzem versucht haben, sich umzubringen.Die "FAZ"berichtet hingegen, dass es sich bei dem Mann um einen 27-Jährigen aus dem Sauerland handeln soll. Demnach wohnte er in Münster in der Nähe des Tatorts.
https://www.focus.de/panorama/welt/anschlag-in-muenster-taeter-soll-psychische-auffaelliger-deutscher-gewesen-sein-was-wir-wissen-und-was-nicht_id_8727058.html

1 comment:

Patriot Patrice said...

Es ist ja nicht so, dass dieser geistige Krebs nicht auch Biodeutsche befallen könnte.